News

Alle News im Überblick

Tanz in den Mai – wird verschoben! Neuer Termin 31.10.2020

LIVE IN DEN MAI – muss verschoben werden!!!

Nach den amtlichen Ankündigungen von letzter Woche ist es nun klar, dass LIVE IN DEN MAI am 30.04.2020 nicht stattfinden wird. Wir holen dieses besondere Konzert nach am 31.10.2020 und begrüßen dann hoffentlich alle gemeinsam den Wonnemonat November 😉

Alle versendeten Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer den Eintrittspreis erstatten haben möchte, sendet bitte eine Email mit der entsprechenden IBAN an: info@cn-band.de

Wir hoffen sehr, dass wir dann an Halloween mit euch das 20jährige Jubiläum der Classic Night Band feiern werden.

Bleibt gesund!

Whitesnake Abgesagt!

Leider müssen Whitesnake ihre gesamte Europa-Tournee krankheitsbedingt absagen. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Im Folgenden findet ihr das offizielle Statement von David Coverdale. Wir wünschen gute Besserung.

Veranstaltungsbetrieb vorerst eingestellt!

Alle Konzerte bis Mitte April sind abgesagt. Die jeweiligen Veranstalter kümmern sich um entsprechende Nachholtermine – sobald welche feststehen, werden diese auf unserer Internetseite kommuniziert!

Bei einem etwaigen Ausfall einer Veranstaltung, für die kein Ersatztermin gefunden werden kann, erfolgt die Abwicklung der Erstattung des Ticketgrundpreises über den Veranstalter.

LIVE IN DEN MAI

DAS NEUE LIVE EVENT IN DORTMUND

Die Classic Night Band sorgte fast 13 Jahre lang in der Zeche Bochum für stets begeistertes Publikum und wird nun zum 20-jährigen Jubiläum eine ganz besondere Show, an einem ganz besonderen Ort spielen. Die einmalige Atmosphäre der WMH bietet den perfekten Rahmen für dieses neue Format.Wir freuen uns auf Ü30 Gäste, die nicht nur mit Musik aus der Konserve in den Mai tanzen und feiern möchten …

Karten sind online erhältlich unter www.cn-band.de  und ab dem 10.02. auch bei der Dortmunder Konzertkasse.

 

BAUSA verlegt auf den 13.11.2020

Die Tour von Bausa verschiebt sich in den Herbst diesen Jahres! Neuer Termin für seine Show bei uns ist der 13.11.20.

Hier sein Statement:

Hallo Freunde, nach langem hin und her Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meine kommende Tour auf Ende des Jahres zu verschieben. Zu den Gründen komme ich noch. Was für euch jetzt wichtig ist zu wissen: Alle Städte werden gespielt und ALLE GEKAUFTEN TICKETS behalten ihre GÜLTIGKEIT. Da die Tour schon fast ausverkauft ist, kommen sogar noch 4 neue Städte dazu. Ich werde die Zeit nutzen, um an meinem letzten Album zu arbeiten. Danke für euren riesigen Support!!! Wir sehen uns auf Tour, euer Baui

Pressemitteilung: Rechtsstreit beendet

Nach einem zweijährigen Rechtsstreit zwischen der Stadt Dortmund und Anwohnern der Warsteiner Music Hall, haben sich die Betreiber der WMH mit
den Klägern geeinigt.

Der verkehrstechnische Ablauf der bisherigen Konzerte von z.B. Die Fantastischen Vier, Max Giesinger oder Paul Kalkbrenner in dem aufwendig
sanierten Industriedenkmal konnten die Anwohner davon überzeugen ihre Klage zurückzuziehen.

In der gesamten Nachbarschaft wurde die neue Halle insgesamt hervorragend angenommen und stieß auch bei Künstlern und Zuschauern auf überaus
positive Resonanz. Unter anderem ist dies auf die sorgsame Sanierung, sowie harmonischer Architektur und Einbindung in die imposante Hochofenkulisse
Phoenix West zurückzuführen. Das Zusammenspiel eines beeindruckenden Industriedenkmals mit hervorragender Akustik, ausreichend Parkplätzen und einer guten Anbindung an den ÖPNV erwies sich als wahrer Publikumsmagnet.

Für die weiteren Veranstaltungen bedeutet die Rücknahme der Klage, dass die Konzerte in Zukunft bis 24.00 Uhr durchgeführt werden können und nicht, wie bisher, bis 22.00 Uhr gebunden sind.

Die Betreiber der Warsteiner Music Hall freuen sich auf weitere erfolgreiche Konzerte und vor allem auf eine weiterhin gute Nachbarschaft.

End of content

No more pages to load