Sein Name ist Reynmen und er ist der wohl bekannteste YouTuber des Landes! Neben seinen lustigen Clips macht der 23-Jährige auch immer wieder Musik – mit Erfolg!

Mit seinem Hit „Derdim Olsun“ brichte der 23 jährige Youtuber alle Rekorde und ist ganz hoch im Kurs. Am 25. Januar 2019 kam sein Musikvideo online, nach nur 1 Tag steht es bereits bei über 10 Millionen Klicks, 20 Millionen Klicks in 2 Tagen, aktuell liegen die Klicks bei 251 Millionen!

Ein absoluter Klick-Rekord! Auch wenn solche Zahlen in Deutschland noch der Fantasie angehören, ist es in der Türkei Realität! Eine wahnsinnige Geschichte mit wahnsinnigen Zahlen…

Sein 2. Musikvideo „ELA“ wurde bereits 189 Millionen Mal angeklickt.

Am 22.10.2019 wurde er mit in der Türkei als Bester YouTuber ausgezeichnet.

Frühes Erscheinen sowie Ausdauer lohnt sich, denn sowohl vor dem Live-Auftritt, als auch danach, wird die Warsteiner Music Hall Dortmund mit dem besten Türkisch Hip-Hop, House & R‘n‘B beschallt.

Sei am 19.04.2020 Sonntag dabei und sicher dir dein Ticket.