It’s Showtime! Mit „This Is My Time – Die Show!“ präsentiert das authentische Multitalent SASHA ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben.
In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns (Regie) wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit Musikern, Sängern und Tänzern komplettiert wird.

Für alle, die gar nicht bis zum Herbst warten wollen, gibt es ein ganz besonderes Schmankerl:
Am 23.04.2022 können die Fans SASHAs neu konzipierte „One Man Show“ in der Dortmunder Warsteiner Music Hall bereits in einer exklusiven Pre-Show live erleben – und das mehrere Monate vor dem eigentlichen Tourstart! Tickets für die 19 Konzerte gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und in Österreich unter www.oeticket.com .