Aufgrund der bekannten Gründe müssen wir diesen Konzerttermin leider verschieben.

Infos folgen hier auf der Website – alle Kunden, die bereits ein Ticket erworben haben, werden von uns noch schriftlich dazu benachrichtigt.


Leider müssen wir aus den bekannten aktuellen Gründen das Konzert von
„THE BUH!“ vom 23.12.2020 auf den 09.04.2021 verlegen.

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir hoffen sehr, dass das Konzert an dem neu angesetzten Termin dann auch stattfinden kann.

Wir setzen auf euer Verständnis für diese Maßnahme und bitten die damit verbundenen Umstände zu entschuldigen.
Damit Live-Konzerte nicht gänzlich verschwinden haben wir auch in schwierigen Zeiten versucht, ein aufwendiges Hygienekonzept zu erstellen, um Künstlern eine Bühne zu bieten.
Dass die aktuelle Corona Situation dann mit solcher Wucht alles außer Gefecht setzt, müssen wir leider so akzeptieren.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.


BACK TO LIVE

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 22,00€ zzgl. Gebühren und Versand

Das große HalleBUHja

The BUH!, Theo und The Silverettes in der Warsteiner Music Hall Dortmund

Ein besonderes Musikgeschenk gibt es in diesem Jahr schon einen Tag vor der Bescherung: The BUH! spielen endlich mal wieder.

Seit einigen Jahren steht die DortmunderBand für intensive Musik, außergewöhnliche Gesangsperformance und beseelte Spielfreude.

Und so sind The BUH! wohl die einzige Band der Welt, die zum Höhepunkt ihrer Konzerte regelmäßig von ihren begeisterten Fans ausgebuht wird.

Für diesen Abend haben die sechs Musiker exklusive Gäste eingeladen: Soulman Theo ist als Spezialgast mit von der Partie und das Rock‘ Roll Trio The Silverettes (mit Pomez Di Lorenzo) werden den Abend zusätzlich veredeln.

„Was Livemusik angeht, sind wir in diesem Jahr ja alle extrem unterversorgt, daher wird dieser Abend für uns und unsere Gäste und sicher auch für das Publikum etwas ganz Besonderes werden!“, versprechen die Herren von The BUH!  und freuen sich auf „Das große HalleBUHja“.

Besetzung:

  • Peter Freiberg – voc. git. dr.
  • Uli Schlitzer – voc. perc. dr.
  • Peter Krettek – git.  voc
  • Thomas Koch – git. mand. voc
  • Holger Koch  – keyb, orgel
  • Guido von Koenen – bass

www.the-buh.de

www.thesilverettes.de

 

Alle Infos zum Hygienekonzept und dem Ablauf der Veranstaltung findet ihr hier:

Kontaktverfolgung

Hygienekonzept

Anfahrt