Nachholtermin der verlegten Shows vom 02.04.2020, 15.09.2020 & 08.03.2021.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

WIRTZ | UNPLUGGED II Tour 2020
Präsentiert von: Kulturnews | Pressure Magazine | Schall Magazin

Es soll weiterhin nicht sein: Aufgrund der nach wie vor geltenden bzw. immer drohenden Veranstaltungsverbote verschiebt WIRTZ seine ursprünglich schon für das Frühjahr 2020 geplante „Unplugged II“-Tour erneut. WIRTZ dazu: „Es kommt nicht überraschend, ist aber trotzdem bitter: Die Lage lässt aktuell nichts zu. Keine Planungssicherheit, keine Vorfreude – und keine WIRTZ-Unplugged-Tour.“
Die bereits weitestgehend ausverkaufte Tour wird nun Anfang 2022 nachgeholt werden, ist sich der Frankfurter Musiker sicher und zwar „mit dem vollen (kleinen) Orchester, der angemessenen Vorfreude, dem ganzen Schlamassel hinter und einer Menge wunderbarer Abende vor uns. So der Traum und wir glauben ganz fest daran, dass er diesmal wahr wird.“
Für die Konzerte zu seinem Erfolgsalbum „Unplugged II“, das Platz 3 in den deutschen Albumcharts erreicht und begeisterte Reaktionen gesammelt hatte, verspricht WIRTZ mit Band und vierköpfigem Streicher-Ensemble „große Momente im intimen Rahmen“. Also: „Verstaut eure Tickets gut, denn sie behalten natürlich für die neuen Daten ihre Gültigkeit. Ihr wisst Bescheid. Und vor allem: Bleibt gesund und optimistisch! Wir tun es auch.“