WIRTZ verschiebt Unplugged II – Tour auf 2021 Aufgrund der Verlängerung des Veranstaltungsverbots wird die Unplugged II Tour von Wirtz noch einmal verschoben. Wirtz dazu: „Ihr wisst, dass es nicht in unseren Händen liegt und wir sind weiter begeistert, wie entspannt ihr mit der für alle unschönen Situation umgeht. Vielen Dank dafür! Wir sehen uns hoffentlich alle zum ganz großen UNPLUGGED-Aufschlag 2021! Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine und wir freuen uns wahnsinnig darauf, euch alle nächstes Jahr gesund und genauso vorfreudig wie wir es sind wieder zu sehen.“

Es ist wieder an der Zeit für WIRTZ große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Im Frühjahr 2020 geht der Rocker aus Frankfurt auf „Unplugged“-Reise durchs Land.

Der Frühling hält viel bereit für alle, die sich von WIRTZ ganz tief und in aller Ruhe in der Seele berühren lassen wollen. Die „Unplugged“-Reise wird mit einem zweiten Album und einer Tour fortgesetzt. Fans können sich auf Songs von den letzten beiden Vollstrom-Alben „Auf die Plätze, fertig, los“ und „Die fünfte Dimension“ und auf ältere Nummer im neuen Gewand freuen.