Leider muss das Konzert von Wirtz in der Warsteiner Music Hall vom 02.04.2020 auf den 15.09.2020 verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Solltet ihr an dem Nachholtermin verhindert sein, könnt ihr die Karten dort wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

Es ist wieder an der Zeit für WIRTZ große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Im Frühjahr 2020 geht der Rocker aus Frankfurt auf „Unplugged“-Reise durchs Land.

Der Frühling hält viel bereit für alle, die sich von WIRTZ ganz tief und in aller Ruhe in der Seele berühren lassen wollen. Die „Unplugged“-Reise wird mit einem zweiten Album und einer Tour fortgesetzt. Fans können sich auf Songs von den letzten beiden Vollstrom-Alben „Auf die Plätze, fertig, los“ und „Die fünfte Dimension“ und auf ältere Nummer im neuen Gewand freuen.